Montag, 4. August 2014

Spaghetti Italia

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich so lange offline war, wir waren fast die ganze letzte Woche irgendwo zum Essen eingeladen oder es gab kalte Küchen, also nichts erwähnenswertes was gebloggt werden sollte. Heute gab es wie jede Woche Nudeln, dieses Mal ganz einfach, ganz schnell und ganz lecker. Erfrischt super im Sommer wenn einem die Soße runterläuft! Es ist kein spektakuläres Gericht, aber manchmal können die einfachsten Dinge besonders lecker sein! Jetzt gibt es das Rezept, bis bald!!

Zutaten für 2 Personen:
- 250g Spaghetti
- 2 Knoblauchzehen
- 2 Handvoll Basilikum
- 250g Kirschtomaten
- 125g Mozzarella
- etwas Olivenöl
- Salz und Pfeffer
Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten
1. Mozzarella, Tomaten und Basilikum waschen (wenn nötig) und klein schneiden bzw. rupfen. Die Knoblauchzehen pressen. 
Spaghetti wie üblich al dente kochen.
2. Die Nudeln abgießen und zusammen mit den restlichen Zutaten wieder in den Topf geben. Etwas Olivenöl dazu, gut vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
 Spaghetti mit Parmesan servieren!
Viel Spaß beim Nachkochen und Bon appétit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen